Treffen im Sozial·ministerium
Am Mittwoch, den 01. Juli ist der LAK zu Gast im Sozial·ministerium Schwerin.
Es findet ein Gespräch zwischen Frau Dr. Albrecht und Frau Winkler statt.
Frau Dr. Albrecht ist die Leitung des Referats Eingliederungs·hilfe und Teilhabe für Menschen mit Behinderung.
Werkstatt·räte lesen im Portal für Mitglieder mehr dazu.