LAK-Infobox Ausgabe 2-2020

Vorweihnachts-Zeit. Es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu. Diese Zeit ist immer auch verbunden mit einem Rückblick. Es war kein einfaches Jahr. Keiner konnte 2019 damit rechnen, dass uns „Corona“ so treffen würde. Betretungsverbot für Werkstätten, Maskenpflicht, Abstandsregelung…. Viele waren alleine zu Hause, durften teilweise ihre Angehörigen nicht besuchen, konnten nicht reisen, sich nicht treffen, keinen Sport im Verein machen….
Im November dann der 2. Lockdown. Wieder mit zahlreichen Einschränkungen.
Die Vorweihnachts-Zeit ist auch immer eine Zeit der Besinnung. Besinnung auf das Leben, auf das Schöne. Bitte genießt es.
Wir wünschen euch eine schöne Advents-Zeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Wir hoffen, dass wir uns alle bald wiedersehen werden.

Bleibt bitte gesund!
Euer Redaktions-Team: Jens, Stefan, Marcel und Andreas

Hier könnt Ihr die 2. Ausgabe der LAK-Zeitung als PDF lesen oder ausdrucken.