Das ist neu! Wir begrüßen euch herzlich zu unserer ersten Ausgabe von Werkstatt-Räten für Werkstatt-Räte in Mecklenburg-Vorpommern. Wir laden euch ein, diese zu lesen und an alle Beschäftigten weiter zu geben. Gern könnt ihr uns eure Wünsche, Ideen, aber auch eure Kritik sagen. Was findet ihr gut? Was findet ihr nicht gut? Worüber braucht ihr mehr Informationen?
Wir sind ein kleiner Kreis von Werkstatt-Räten, die sich für Zeitungs-Arbeit interessieren. Wir werden regelmäßige Treffen haben und uns zu den einzelnen Themen austauschen. Ein wichtiges Anliegen ist es, die Arbeit des Landes-Arbeits-Kreises in den Werkstätten bekannter zu machen. Wir wollen euch auch regelmäßig über Aktuelles aus der Politik informieren. Und wir wollen darüber berichten, was bei uns im Land und in den einzelnen Werkstätten passiert.

Hier könnt Ihr die 1. Ausgabe der LAK-Zeitung als PDF lesen oder ausdrucken.